Kann man League of Legends offline bzw. nur mit Bots?

8 Antworten

Klar kannst du Lol auch nur mit Bots spielen. Dazu einfach ein eigenes Spiel erstellen und dann kannst du in deinem und im gegnerischen Team so viele Bots (max. 5) hinzufügen wie du willst. Da gibt es dann auch die 2 Schwierigkeitsstufen Beginner und Intermediate.

Zum anderen kannst du auch einfach am Anfang des Spiels "/mute all" schreiben, dann bekommst du keine Nachrichten mehr, weil du wirst normalerweise immer mit Spielern auf deinem Niveau in ein Spiel getan. Von daher sollte dich gar nicht interessieren was die anderen schreiben :P

Hey ich spiele LOL ganz lange aber ich kann dir ein paar tipps geben wenn du Bock hast klar kannst du Auch mit bots spielen aber wenn du mal lust hast schreib zurück oder so heiße in LOL Milchbubi1305

Offline ist leider so nicht möglich.

Generell empfehle ich dir jedoch gegen andere Spieler anzutreten! Der Lernfaktor ist dabei um ein vielfaches höher. Die meisten Erfahrungen sammelst du über die Zeit.

Wenn du pre-Lvl 30 bist probiere dich auf einer Rolle deiner Wahl aus (Lass dich nicht einfach auf eine Rolle drängen, spiel was dir am besten liegt!) und teste verschiedene Champions auf ihre Fähigkeiten und Spielstils. Damit kannst du besser verstehen welche Champions auf dieser Position wie zu countern und wie zu spielen sind.

Solltest du bereits Lvl 30 sein und deinen Champion pool bereits eingegrenzt haben, empfehle ich dir wenn du wirklich besser werden willst, dich auf einen bis maximal zwei Champions zu konzentrieren und sie in jedem Game zu spammen.

Ansonsten gibt es viele Tutorials auch auf YouTube die hilfreich sein können. Pro-Gamer können dir dabei ein Vorbild geben für bestimmte Mechanics. Generell empfehle ich auf Maxims Kanal regelmäßig vorbeizuschauen! Sehr informativ mit aktuellem Content zu den Patches etc. (als Spieler ist er selbst nicht so gut, da ihm ingame Übung fehlt...als Familienvater schwer die Zeit zu finden ;D )

Aber nichts schlägt Übung! Viele sind erst nach 1000h plus überhaupt in der Lage Gold oder besser zu erreichen, das solltest du nicht außer Acht lassen. Es ist gut auch mit Freunden zu spielen die besser sind als du, dabei siehst du wo deine eigenen Fehler sind. Lass dir dabei auf jeden Fall so viel Makro Gameplay erklären wie möglich. Es kann gut sein, dass deine Freunde auch noch in Gold/Plat rumgurken und damit noch nicht so extrem viel an Strategie lehren können, aber zumindest wie Champions funktionieren und die groben Basics können dir super helfen!

Aber nicht vergessen...nicht von seinen Freunden lernt der Mensch hohe Mauern zu bauen, sondern von seinen Feinden ;)

Nein, offline spielen kannst du nicht

Aber du kannst ja online alleine mit bots spielen. Brauchst keine anderen spielen. Machst du einfach ein custom match mit passwort auf und fügst nur bots ein. Kannst auch einstellen welche champions die bots spielen und welche schwierigkeit jeder einzelne hat.

Was du machen kannst ist ein freies spiel zu erstellen in das du ausschließlich bots reinmachst.

Verbindung ist trotzdem nötig