Sagrotan Textilerfrischer schädlich für Katzen?
Hallo Zusammen,
ich habe heute mit dem Textilerfrischer von Sagrotan meinen Teppich und meine Couch eingesprüht. Ich hab um ehrlich zu sein nicht drüber nachgedacht, dass es schädlich für mein Kitten sein könnte. Jetzt meine Frage ist das Produkt schädlich für eine Katze? Ich finde im Internet nichts außer das der Allzweckreinger von Sageotan schädlich ist. Ich brauche dringend einen Rat ich hab große Angst das ich einen großen Fehler begangen habe… ich nutze sonst nur Tierfreundliches Putzmittel bei dem Textilerfrischer habe ich nicht drüber nachgedacht :(
1 Antwort
einmal wirds nicht schaden , aber wenn du das gemacht hast würde ICH die KAtze die nächsten Stunden nicht an den Platz der reinigung lassen ODER du musst es gut auswaschen/Abwaschen... die katze kann sich vergiften von den Tixishen Inhaltsstoffen... KANN muss aber nicht..
na, mal ganz ruhig.. dein schmusetier verhält sich normal?? .. wenn ja, mache dir keine GEdanken...
Ja er schläft gerade also ich stelle gerade keine Abnormitäten fest … ich bin sehr panisch was das angeht
Das ist leider schon geschehen :(