Fraßköder, Fliegenfänger schädlich für Katzen?

3 Antworten

Man kann Fliegengitter auf Holzrahmen spannen und die dann in die Fenster einhängen, habe ich vom Schreiner machen lassen, die Rahmen werden mit Spezialklemmen festgemacht, und die Fenster lassen sich ohne Probleme öffnen und schließen. Aber dicke grüne Fliegen deuten immer auf verdorbenes Fleisch. Hast Du davon irgendetwas in Deiner Wohnung und weißt es nicht? In jedem Fall sind die meisten Insektenköder giftig für Katzen.

Wenn das so ne Aufkleber sind ich habe zbs an jedem Fenster nen Katzenaufklebermit Ner Blume der sieht auch nach einem fliegen Abwehr ding aus xD (vom Vormieter noch drann)

Schmeiß die Dinger weg.Deine Katze kann hängenbleiben oder es anfressen.Kauf dir einFliegennetz,das spannst du über den Rahmen,und die Fliegen bleiben draußen.

Yokad1609
Beitragsersteller

Das sind nicht klebende, da bleibt niemand hängen. Und auf die Idee mit dem Fliegengitter bin ich auch schon gekommen aber an unseren Fensterrahmen halten die nicht!