Saft von Weißen Bohnen mit Verwenden?

3 Antworten

Das kannst Du machen wie Du willst. Das ist Wasser mit Stärke die von den Bohnen ausgewaschen wurde. Wenn Du das Wasser mit nimmst, dann dickt es Deine Brühe/Suppe etwas ein. Ich kippe es meistens weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Hallo ja das nimmst Du dazu, da sind die Vitamine drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor die Bohnen abgefüllt wurden, sind sie schon gekocht worden. Der Saft ist derr, in dem sie gekocht wurden.

Wenn Du den Saft mitkochst, dann ist es etwa so, als hättest Du frische Bohnen gekocht, also deutlich länger. Die Nährstoffe wie Stärke und der Rest der Vitamine ist dann mit in der Brühe.

Also, ich würde den Saft mitkochen.