Saarland Beleidigung ?

2 Antworten

Bestimmt ein Saarländer

Saarländer haben meistens einen starken Akzent, wenn sie Hochdeutsch sprechen. Ob "Bestimmt ein Saarländer" immer eine Beleidigung ist, weiß ich nicht.

"Geschichten aus'm Saarland" ist nicht ernst gemeint, es macht sich über das Klischee lustig dass Saarländer öfters mahl eine Beziehung mit Blutsverwanten führen.

Der Uhrheber dies Witzes ist der Youtuber Tommys Lehrreiche Lehrfilme, der die Bedeutung ins seinem Video "Tommy hilft Saarländern" erklärt