Wattpad: Leute für eine Geschichte blockieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist leider nicht möglich, aber du kannst diese Person stumm schalten, also blockieren. Wenn du bei einem Profil auf die drei Punkte gehst und dann auf stumm schalten, so kann der Nutzer nicht mehr auf dein Profil zugreifen.

Ich mache das manchmal mit Nutzern die naja Absichten haben oder dreckige Namen, du weißt was ich meine. Wenn sie mir folgen stell ich sie kurz stumm und der Follow von ihnen wird entfernt. Ist ganz praktisch wenn du jemand nervigen hast der dir nicht folgen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist es nicht. Du kannst dein profil blockieren aber die Geschichte an sich nicht. Die lässt sich weiterhin suchen und aufrufen wenn man den Titel kennt und sie darüber sucht oder auch ihre Platzierung in irgendwelchen Rankings.