Kartenleger aus dem saarland

8 Antworten

Ja, ich teile Deine Meinung. Mach Deine eigenen Erfahrungen. Ich selbst habe zwar noch niemals eine richtige Deutung erhalten, aber das kann daran liegen, dass mein Leben nicht in den normalen Bahnen verläuft.. Ich selbst habe mit Tarot-Karten erstaunliche Einblicke in die Psyche machen können, wobei es keine Rolle spielt, ob sie lediglich Hilfsmittel sind.

Ich kenne zwar keine Kartenleger, die ich empfehlen kann, doch habe ich eine Empfehlung: Warum muss es das Saarland sein? Es gibt im Internet verschiedene Portale, die Hellsehen und Kartenlegen anbieten. Da sind die Kundenbewertungen angegeben und Du kannst Dir aussuchen, wer Dir am sympathischsten ist. Nimm ein Portal, wo die Erstberatung kostenlos ist. So kannst Du sehen, ob es Dir etwas bringt und es später in Ruhe beurteilen. ich empfehle, notier Dir zuvor Deine Fragen und notier Dir genau, was Dir geraten wird, dann kannst Du später den Wahrheitsgehalt am besten beurteilen.

Viel Erfolg.

isireiterin
Beitragsersteller

Das stimmt! Ich würde lieber einfach jemand gegenüber sitzen da ist das ganze persönlicher deshalb das saarland weil ich da wohne :-) Bestimmte Portale sind sicherlich gut,aber es ist einfach unpersönlich finde ich. Danke für deine Antwort lg

BurkeUndCo  10.08.2011, 11:59
@isireiterin

Das Gegenübersitzen beim Kartenlesen ist immer gut. Da funktioniert das Anlügen nämlich am Besten.

Achtung: Dies ist keine Ironie sondern eigene Erfahrung, schließlich habe ich meinen Kurs im Handlesen erfolgreich bestanden. Man glaubt gar nicht, wie gut das mit dem Anlügen funktioniert, wenn man die Reaktion des Angelogenen direkt beobachten kann.

Hat mit Esotherik wirklich nichts zu tun, etwas Menschenkenntnis und etwas Psychologie reicht. Und es funktioniert.

Enki40  10.08.2011, 14:29
@BurkeUndCo

Das ist richtig. Mein Wunschtraum ist eine Universität mit der Möglichkeit der objektiven und offiziellen Prüfungsmöglichkeiten, unabhängig von Prüfungen bestimmter Lehrgänge. Ich meine wir finden ds Gleiche auch bei den vielen Wanderpredigern und den angeblichen Wunderheilungen. Deshalb dürfen wir nicht vergessen, dass es auch wirklich gute Kartenleger gibt, die ein intuitives Verständnis für die Deutung besitzen. Ich habe in meiner psychologischen Praxis manchmal Tarotkarten verwendet, damit der Einzelne eine tieferes Verständnis für sich selbst bekommt. Nicht für Zukunftsprognostik und ohne Berechnung. Nicht ohne Grund hatte ich ja auch zunächst die Möglichkeit des kosenlosen Test über Telefon empfohlen. Mit genauer zuvor vorbereiteten Fragestellung, mit exakten nachprüfbaren Angaben. Wir dürfen nicht bergessen, dass auch Handlinienlesen, was ja eine ganz andere Form der Deutung ist, und auch zu erstaunlichen Ergebnissen führen kann von vielen missbraucht wird.

Ich kenne eine sehr gute Kartenlegerin, allerdings nicht aus dem Saarland, sondern aus der Nähe von München. Die macht allerdings auch Telefonberatung.

Zum Selberlernen finde ich die Karten von Gerd Ziegler sehr gut: TAROT Spiegel der Seele.

Erstaunlich welche Antworten man bekommt, wenn man bereit ist, vorurteilsfrei die Karten zu deuten.

isireiterin
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Auf welchem Portal arbeitet die Kartenlegerin denn?

Das willst du zwar nicht hören, aber die Leute, die dir von der ganzen Esoterik abraten, wollen nur das Beste für dich. Kartenlegerei funktioniert halt nicht und zieht dir das Geld aus der Tasche. Ich meine es nur gut - lass lieber die Finger davon.

Gruß

sventheman  07.08.2011, 03:29

@1stein Die Kreuzritter meinten es damals auch nur gut - ist halt jeder in seiner Realitätsblase - manche sogar mit Respekt und Toleranz.

ichweissschon  08.08.2011, 23:26
@sventheman

@1stein - wäre ganz super, wenn du deine eigenen Erfahrungen zitiert hättest.

Gut meinen bedeutet noch lange nicht Gut sein

1stein  15.08.2011, 15:06
@ichweissschon

Ich verweise auf den Kommentar von BurkeUndCo. Man braucht keine eigenen Erfahrungen, um zu sehen, dass Astrologie, Esoterik, Kartenlegen, ... in diversen Tests versagen.

isireiterin
Beitragsersteller

Das ist genau die Antwort die ich nicht hören wollte. darüber lässt sich streiten ob es funktioniert oder nicht,jeder macht da andere Erfahrungen. Gruß zurück

BurkeUndCo  10.08.2011, 11:50
@isireiterin

NEIN, daüber kann man nicht streiten.

Das kann man überprüfen. Und wenn dann bei der zigsten Überprüfung alle beteiligten Kartenleger versagt haben, dann funktioniert ihre Kunst eben nicht. Dieses Überprüfen ist das Sammeln von Erfahrung und deshalb der erste Schritt einer echten Erfahrungswissenschaft.

1stein: Einstein war Physiker und wußte, dass es mehr Dimensionen gibt, als die 3, die wir kennen. Ignoranz ist keine Tugend und hilft auch niemandem. "Nur wer sich auf den Weg macht, dem offenbart sich der Weg", sagt Paulo Cuelho in einem seiner Bücher. Kartenlegen kann man sich selber beibringen, einfach Karten und das Buch dazu kaufen. Gibt es auch schon second hand. Oder es erst mal mit Pendeln versuchen: Faden und Ring genügt fürs Erste.

BurkeUndCo  10.08.2011, 11:55

Gute Argumentation.

Aber Ignoranz ist es auch wenn man vorgibt Erfahrungen sammeln zu wollen, aber nicht bereit ist aus Erfahrungen zu lernen.

Astrologie und Kartenlegen und ... funktionieren nicht. Nicht weil sie den Gesetzen dder Physik widersprechen würden, da ist wie Einstein schon sagte viel möglich, sondern weil es allen bisherigen Erfahrungen widerspricht.

Aber jeder hat das Recht sich selbst zu belügen.

Wenn er aber vorgibt die Wahrheit zu sagen und andere anlügt, dann sollte sich zumindest ab und zu einer finden, der dem tatsächlich im Sinne der Wahrheit widderspricht.

Hallo! Ich komme aus dem Saarland und kenne eine sehr gute Kartenlegerin! Sie heißt Christel Munzinger und wohnt in Riegelsberg. Ihre Nummer:06806/46383 Sie macht Termine morgens von 7:30-8:00 Uhr LG Gaby

anglina22  26.09.2015, 19:10

Hallo ellis
Könntest du mir evt mehr über diese Kartenlegerin sagen?

Berry810  15.09.2013, 08:47

Hallo ellis66 Habe ma eine frage War letzte Woche bei dieser Frau und muss sagen , dass Sie echt vieles erkannt hat Noch ist nichts eingetroffen und bin noch ein wenig skeptisch Jetzt wollte ich Sie fragen , was für Erfahrungen Sie mir ihr gemacht haben LG