Russland will gar nicht verhandeln im Ukraine Krieg?

6 Antworten

Wie sehr ist Deutschland Russland angegangen nehme die damit nicht in Schutz da ist eine Verhandlung wohl zerstört wurden.Gerade Barbock deshalb hätte sich Deutschland nicht so tief reinziehen lassen dürfen Selensky.

Scholz hätte es besser wissen müssen.

Und beide Seiten wollen nicht verhandeln

Russland will gar nicht verhandeln im Ukraine Krieg?

Das war schon vor dem Krieg so und daran hat sich nichts geändert. Verhandlungsbereitschaft wird nur als Show inszeniert, ist aber nie ernst gemeint, denn als Voraussetzung wird immer die vollständige Erfüllung der Befehle Putins genannt.

Putin bietet an, dass er Ukraine zu einem Teil des russischen Staatsgebietes macht. Er würde gerne darüber reden, ob er vielleicht ein wenig übrig lässt, dafür, dass man ihm das Land vom Westen gefesselt und geknebelt zu Fraß vorwirft.

Zudem würde er gerne eine Pause einlegen, um seine Armee wieder auf Vordermann bringen zu können, wenn man ihm garantiert, dass dabei Ukraine keine Waffen bekommt, um sich in einem späteren Krieg wehren zu können.

Und er würde gerne darüber reden, dass jemand schuld am scheitern der Verhandlungen ist, wenn man mit ihm über die obigen Positionen nicht zu sprechen braucht.

Russland will schon verhandeln, aber nur zu seinen Bedingungen.

VanessaF242  06.10.2024, 04:46

Zitat Dmitri Medwedew: "Es wird keine Verhandlungen geben, bis der Feind vollständig und restlos zerstört ist"

Imperator91  06.10.2024, 09:01
@VanessaF242

Nur Hat Putin ganz klar gesagt, das er die Kriegshandlungen einstellen wird, wenn die Ukraine sämtliche Bedingungen Russlands akzeptiert.

Dmitri Medwedew ist nur ein alkoholkranker Speichellecker.