Russland ändert Nukleardoktrin?

8 Antworten

Dummes Gewäsch aus dem Kreml!

Warum sollte irgendein Staat einem anderen Staat Nuklearwaffen geben, damit man von dort Russland angreift?

Wird auch immer absurder was die sich da zurecht spinnen...

Algengruetze
Beitragsersteller

Er meint wahrscheinlich auch einen konventionellen Angriff mit Hilfe einer Nuklearmacht.

Kessie1  25.09.2024, 23:06
@Algengruetze

Wohl kaum... denn damit müsste der Kreml auf sämtliche Waffenlieferungen an die Ukraine reagieren.

Ganz dünnes Eis auf dem Putin sich da bewegen würde!

Ich glaube das bezieht sich darauf das die Ukraine mit anderen Staaten zusammen Russland zum Aufgeben zwingen will

(Also mit der Ukraine gemeinsam Millitärisch gegen Russland vorgeht)

Das ist der übliche Blödsinn von Putins psychologischer Kriegsführung, er will andere einschüchtern, damit seine räuberischen Angriffskriege zum Erfolg führen. Uns hat allein das Völkerrecht zu interessieren und nicht Putins Kriegspropaganda. Wenn wir das endlich mal einsehen, dann kann der Krieg schnell zu Ende sein. Die roten Linien müssen Putin gesetzt werden und nicht uns selbst, das Recht auf Selbstverteidigung ist in der UN Charta für die Ukraine ausdrücklich verbrieft also sollte man diese Rechte auch nutzen, wenn sich Putin nicht mit seinem kriegerischen Imperialismus durchsetzten soll.

Damit will Putin die Nuklearschraube nochmals lockern.

Das könnte sich genau gegen uns richten! Wenn z.B. der zukünftige Kanzler Merz Taurus in die Ukraine liefert und den Einsatz auf auf dem Gebiet der Russischen Föderation gestattet, könnte das zu einem Atomschlag auf Berlin führen.

Da wird aber jetzt hier drum herum genuschelt, da man Panik in der Bevölkerung vermeiden will.

Ich bin mir gar nicht so sicher, wie die USA, Frankreich und England bei so einem Erstschlag gegen uns reagieren würden.

Der Putin ist möglicherweise krebskrank und hat nicht mehr als fünf Jahre, wenn ich mir so da Käsegesicht betrachte. Ich hab da so eine Ahnung. LOL!

Das bedeutet, dass Russland noch immer der Angreifer in der Ukraine ist. Diese Schuldumkehr versucht Putin doch schon seit Jahren.