Russland - No-Fly-Zone?

3 Antworten

Woher hast du diese Informationen? Mein Google findet nur Ablehnung des Westens zur no Fly Zone, auch aktuell mit Bezug auf die frühere Debatte.

https://unherd.com/2024/03/is-it-time-for-a-no-fly-zone-in-ukraine/

Algengruetze
Beitragsersteller

Russland plant eine über dem schwarzen Meer, bitte lesen lernen

Wer sollte sich im Krieg an irgendwelche Erklärungen halten?

Was und wie passieren könnte, interessiert die, die irgendwelche Richtlinien aufstellen, sowieso nicht, da sie vom Ergebnis nichts mitkriegen...z.B.Abschuss eines Flugzeugs-

Die NATO plant nichts dergleichen.