Russische Fernsehsender blockieren?

3 Antworten

Nein, ist so nicht möglich. Geht nur über Parental Controll Programme oder direkt über das TV Gerät. Wie du aber schon geschrieben hast, kann man das als Besitzer relativ schnell auch wieder beheben.

Du kannst für deinen Haushalt bei Telekom magenta TV - TV Paket PO-Russki russisch sprachige Sender ohne Propaganda bestellen. Da sind die Sender "Euronews Russisch, OstWest, Kinomir, Telebom, Teledom" dabei.

Sowas gibt es bestimmt auch bei anderen Anbietern.

Nicht, dass ich wüsste.