Wie und wo bestelle ich russische Bücher? Literatur, Amazon, ebay, Geschenke, Linguistig

4 Antworten

Weltbild. de dort gibt es bücher wie tribute von panem, harry potter...

Addy1999102  27.11.2014, 20:14

Kannst dir aber auch Bücher über den playstore aufs Handy oder tablet laden.es gibt dort auch viel Literatur.

Buchhandlung regelt

metpa  25.11.2014, 19:28

nix

geh in einen russischen laden deines vertrauens. dort gibt's in der regel bücher zu kaufen. gibt ein paar ketten, wie z.b. "grand", "mix markt", "kauver" oder befrage einfach google nach einem laden in deiner nähe :)