Russische Anti-Putin-Rebellen bald in Verwaltung von Kursk?

2 Antworten

Das ist Spekulation. Mit den mir vorliegenden Informationen kann ich das nicht bewerten. Möglich wäre es, es ist ja das Ziel, mit diesem Angriff Russland zu destabilisieren.

Es sollen keine Schritte eingeleitet werden, die eine Rückgabe des Gebietes an Russland zu späteren Zeitpunkten erschweren könnten. Schließlich will man ja von Putin Konzessionen Erpressen für die Rückgabe des Gebietes. Da kann man nicht etwas installieren, was zur Folge hat, dass es heißt von Putin aus: "Ich will Kursk gar nicht mehr haben, weil da alles verseucht ist mit Rebellen!"