Ruhe vor Borderlinerin Ex freundin?

5 Antworten

Nur Betroffene können fühlen wie man sich direkt als "psycho" fühlt, wen man fragen mit borderlinern liest.

Wen sie dich bevor ihr was hattet gewarnt hat das sie krank ist dann bisse selber schuld mehr als "normale" warnen kann man ja nicht

Ausserdem am Anfang seid ihr alle so fasziniert von uns, und am Ende sind wir euch doch zu anstrengend.

Nächstes Mal, Satzzeichen setzen. Und weniger Text. Kurz, du kannst sie blockieren

Blockiere zurück. Einfach den Kontakt sperren. Überall.

Die Chancen, dass jemand mit Borderline e sich anders überlegt, sind leider relativ hoch. Aber du musst nicht rumsitzen und Angst vor der Nachricht haben. Du kannst aktiv verhindern, dass sie dich erreicht.

Also zum einen man kann auf Facebook geblockte Personen zurück blocken.

Aber ist egal. Oft bekommt man nicht den Abschluss den man sich wünscht. Lass es einfach sein und lebe dein Leben.

Kevko95
Beitragsersteller

Danke gut zu wissen ich werde auch gleich nachschauen. Bei Gott ich will wirklich das der Kontakt weg bleibt ich habe nur keine Lust wieder in dieser Spirale zu stecken wenn sie mich kontaktiert.

Goofiee  15.03.2022, 01:00
@Kevko95

Die Anfangszeit wird immer hart. Es wird besser.

Ich finde deinen Text so ohne Absätze und Satzzeichen echt ultra schwer zu lesen.

Leider konnte ich nicht so ganz herausfinden, wo dein Kernproblem liegt.
Das nächste Mal bitte verständlichere und übersichtlichere texte formulieren. Geht auch wenn man am Handy schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen