Hab mit Kumpel abgeschlossen aber er lässt mich nicht in Ruhe?

7 Antworten

Überall wo es nur geht löschen/blockieren. In der heutigen Zeit gibt es eben nun mal nur noch A****löcher. Einfach nicht darauf reagieren!!! Denn je weniger Antworten, desto langweiliger für ihn. Solche Freunde braucht man nicht auf die gibt man einen F*ck und sucht sich neue und bessere…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du spielst auch das Spiel und verbreitest Lügenmärchen über ihn oder aber du lässt den Kindergarten einfach Kindergarten sein, löschst und blockierst ihn überall und gibst nichts auf den.

Am besten Ignorieren. Die Lügengeschichten werden dir Anfangs noch Probleme bereiten. Aber dein Umfeld wird es recht schnell mitbekommen wenn er seine Geschichten erzählt.

So lange du nicht meine Ex bist und dein Name nicht mit D beginnt, dann ignoriere es

Baumstamm83
Beitragsersteller

Hahah ne bin ein Junge :D

Löschen. Kindergarten Geschichte.