Freund ist Fussball halt doch wichtiger wie ich bzw únsere Beziehung! :(

9 Antworten

Das wäre mir persönlich schon zu weit gegangen. Ich bin bei solchen Dingen sowieso empfindlich und hätte mein Freund es sich erlaubt, mir abzusagen weil er müde ist und dann aber noch feiern zu gehen...das hätte ich mir echt nicht gefallen lassen. Ich an deiner Stelle würde ihm ein Ultimatum stellen. Erstens, wenn ich das richtig verstanden habe, kommt er sozusagen, ihr habt Sex und dann hat er erst mal wieder sein "Bedürfnis" gestillt. Wenn ihr euch das nächste mal sehr, verweiger ihm das einfach. Du wirst dann schon merken wie heftig er darauf reagiert. Und dann kommt eben dieses Ultimatum: Wenn er sich in Zukunft nicht etwas mehr um die Beziehung bemüht (egal ob locker oder nicht - man wird sich ja noch öfter sehen können) dass du dann einen Schlussstrich ziehst. Wenn sich immer noch nichts ändert, dann ist Hopfen und Malz wahrscheinlich schon verloren...

Also den Tagen nach zu Urteilen ist dein Freund Bayern-Fan. So ein Spiel ist allerdings nach 2 Stunden vorbei und ein Tag hat bekanntlich 24. Bayer spielt 1-2 mal die Woche sind also 2-4 Stunden wo du ihn wegen Fußball nicht "in Anspruch" nehmen könntest. Wenn er dir das rechtzeitig mitteilt (weiß man ja lang genug wann sein Verein spielt) und lieb fragt ist das meiner Meinung nach zu rechtfertigen.

Das er feiern geht obwohl er kaputt ist und deswegen nichts mit dir unternehmen möchte finde ich wesentlich dramatischer. Hier ist eher ein Indiz für Desinteresse.

Also wenn er sagt er möchte ein unkomplizierte Beziehung und ständig nach seinem Handy rennt, was ständig klingelt, dann bist wohl nicht die einzige die er als "unkomplizierte Beziehung" hält.

Sorry, aber wenn der Kerl echt "verrückt" nach dir wäre, würde er versuchen jede freie Minute mit dir zu verbringen.

Ich schätze mal es hat ihn auch nicht weiter interessiert, als du übers Wochenende weggefahren bist. Und wenn er dir absagt mit dem Vorwand, er sei zu "müde", und geht noch auf ne Party vom Kumpel, wäre das für mich der letzte Tropfen zum überlaufen und ich wäre weg.

Sorry, aber das muss sich Frau echt nicht gefallen lassen. Ich bin mit meinem Heiko seit über 3 Jahren zusammen und sobald wir 1 Woche getrennt waren, weicht er mir nicht mehr von der Seite, bzw. versucht er so viel Zeit wie nur möglich mit mir zu verbringen und sei es auch nur, dass wir in der selben Wohnung sind und unsere Anwesenheit spühren.

An deiner Stelle würde ich ihn mal fragen was er unter "lockere Beziehung" denn so versteht. :-)

am anfang einer beziehung ist man verrückt nacheinander und man will sich ständig sehen und da lässt man auch mal ein fußballspiel sausen. aber bei ihm sieht es nicht so aus und man merkt auch nicht, dass er voll auf dich abfährt. das einzige was du tun kannst, ist mit ihm reden. was anderes bleibt nicht übrig und wenn er nicht redet, bleibt dir nur die wahl schluss zu machen oder du machst das ganze teater weiter mit.

Okay.. sry wenn ich das so sage aber ich finde er ist ein arschlo*h ;-)

  1. Mein Freund raucht auch, aber immer wenn ich bei ihm bin oder er bei mir lässt er es sein, oder geht kurz raus um zu rauchen.

  2. Mein Freund mag fußball zwar auch, aber nicht so sehr, das er mich dafür versetzten würde! Manchmal schau ich halt dann mit ihm mit :-) so schlimm ist es auch nicht (naja ich schlaf dann immer ein also weiß ich nicht ob es schlimm ist :D ) aber versetzten würde er mich deswegen nie.

  3. Wenn er sagt er kommt dann kommt er auch :-) Und wenn er im regen her laufen muss! ;-)

Sry, aber ich finde das Verhalten von deinem Freund echt einfach nur schei** :-/ Er will eine unkomplizierte Beziehung? Dann soll er sich eine Gummipuppe kaufen gehen, die wurden für so was geschaffen!!! :-D Am besten du redest mal mit ihm und geigst ihm richtig die meinung! So geht das doch nicht -.-"

Ganz ganz viel Glück :-) LG sis

SoSchro87  24.10.2011, 15:05

Super Antwort... sehr direkt und klar formuliert.

Hätte es nicht besser schreiben können und bin voll deiner Meinung!

ericMalaga  24.10.2011, 15:08
@SoSchro87

Quatsch. Er sagt er will nur eine lockere Beziehung. Warum sollte er ein A-L. sein wenn sie ein Hündchen sucht, bei dem sie bis ins Detail bestimmen kan, was er zu tun und lassen hat? Sie nervt, er hat von Anfang an klar gemacht, was er will. Jetzt nervt sie noch mehr, aber klar, der Typ ist dran Schuld... Wenn man schon die Überschrift sieht merkt man doch, dass sie auf Kleinigkeiten aus ist, aber übersieht, dass er rein garnichts von ihr will, außer eben eine lockere Beziehung, die jedoch anscheinend nicht möglich ist.

XxSiSxX  24.10.2011, 15:12
@ericMalaga

Sie will doch gar nicht bestimmen was er zu tun und zu lasssen hat, alles was sie will ist ein bisschen zeit mit ihm zu verbringen!! Findest du es etwa in Ordnung sich nur einmal in der Woche für ne Nummer zu treffen und dann nicht mehr??

supidupi92
Beitragsersteller
@XxSiSxX

ich will gar nix besttimmen, will lediglich mal ein bisschen zeit mit einander verbringen... was nervt daran denn bitte ? was ist denn bitte die definition von "lockerer beziehung "? sich einmal die woche treffen und mehr lieber nicht ? sorry aber dann ist das doch keine beziehung sondern mehr ne freundschaft mit gewissen vorzügen oder ?

SoSchro87  24.10.2011, 15:20
@XxSiSxX

UND man sollte bedenken, wir waren nicht dabei, als die beiden meinten sie sind jetzt zusammen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass uns die Fragestellerin anlügt und als Frau kann man sehr viel besser einschätzen, was Frauen zu sagen haben und tatsächlich sagen.

Ich denke, dass er sie flach legen wollte, darauf hin mit ihr zusammen gekommen ist, weil sie nur in ner festen Beziehung mit ihm intim wird und er jetzt auf einmal, nachdem er sein Ziel erreicht hat, eine "LOCKERE BEZIEHUNG" will.

Sorry, dafür ist er ein A...Loch für mich. Und selbst wenn sich das nicht so abgespielt hat, dann hat der Typ gefälligst den Hintern in der Hose zu haben und ihr zu sagen, das er nur bimbern will und nicht mehr und er dafür sie nur 1 mal die Woche sehen will. Aber die Kleine so hin zu stellen und zu behandeln als sei sie ein Hund geht nicht. Dafür bekommt er den STempel "Arsc....Loch"!!!

Das viele junge Männer mit noch zu vielen Hormonen im Körper und weniger Allgemeinwissen diesen Umfang nicht erfassen können, sei entschuldigt. ;-)