Nach 2 Jahren meldet sich mein Ex Freund wieder, nachdem er mich gesehen hat. Was tun?

5 Antworten

naja ich sage meistens nur Gulasch schmeckt aufgewärmt :)

es hat ja auch einen grund warum er dein Ex -freund ist.... ich hatte auch mal das gefühl ich suche nähe zu meinem ex... aber das war nichts.. das war nur weil ich ihn mal gesehen hab & denn kommen erninnerungen hoch.. ich würde es lassen auch wenns schwer fällt... nachher verletzt er dich oder du ihn & denn geht eh alles den bach runter...

& so wie das klingt & er gerne noch mit zu dir hoch wollte... wollte er bestimmt ne schnelle nummer... naja das ist mal meine meinung :)

lg.

KleineErbse
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ja hab auch darauf geantwortet wegen dem hoch kommen, das er dass hätte vergessen könne.

ich verstehe dich nicht. du hast angst vor ewig langem kontaktabbruch oder davor, ihm hinterherzurennen, obwohl er dich gefragt hat ob ihr euch trefft? da kannst du dich doch melden, wenn du ihn sehen willst. und weisst du, er hat halt auch seinen stolz. hätte er lieber in tränen ausbrechen sollen als du meintest, du bist vergeben? wenn du ihn noch willst, meld dich bei ihm wegen einem treffen u dann schaust mal, wie es läuft. machs nicht so kompliziert

KleineErbse
Beitragsersteller

Ich weiß, aber leider bin ich Kompliziert. :-(

aber falls du UNBEDINGT Kontakt zu ihm willst, warte ab, wenn er wirklich Interesse hat wird er nicht einfach locker lassen sondern um dich kämpfen

KleineErbse
Beitragsersteller

Okay.. Auch wenn er denkt ich wäre Vergeben ?

leo1653  18.01.2015, 20:32

Auch dann

Genau das selbe ist mir auch vorhin passiert, also dass mein Ex sich nach langer Zeit meldet. Wichtig: lass ihn abblitzen sonst reißt das nur alte Wunden auf ;)

Hi,

du musst dir jetzt erstmal bewusst werden, was du willst. Es bringt doch nichts, wenn du jetzt was mit deinem Ex anfängst, und den neuen abblitzen lässt, und dann nach 2 Wochen drauf kommst, dass es nicht klappt, und du nur alte Wunden aufgerissen hast.

Warum ist er dein Ex? Es muss einen Grund geben, und an den solltest du mal denken. Das vergisst man nach so einer langen Zeit leider sehr schnell, und man denkt nur mehr an die guten Dinge die mal passiert sind. Die negativen, die zur Trennung geführt haben, werden oft vergessen, aber genau das wird wieder kommen, denn man weiß nicht ob sich der Andere geändert hat.

Es bringt dir also nichts jetzt alte Wunden aufzureisen und dann wieder verletzt zu werden. Überleg dir das also mal gut, ob du das riskieren willst. Für mich ist Ex - Ex, und kommt mir nicht nochmal ins Haus.

Wenn du dann denkst, ja ich will es eigentlich nicht nochmal, brich den Kontakt ab, sag ihm, dass du keinen Kontakt willst, du willt das ganze vergessen und hast jemand Anderen kennengelernt. Und dann blockier ihn wenn es sein muss.

Wenn du noch was von ihm willst, dann klär das vielleicht mal mit dem Anderen, denn zweigleisig fahren geht wirklich nicht. Dann kannst du dich ja melden, denn er hat dich ja gefragt ob du dich treffen willst und du hast herumgeeiert, mit ich habe doch einen Freunde, etc. Also wärst du hiermit an der Reihe, denn er hat dir ja gezeigt, dass er Interesse an dir hat und auch an einem Treffen. Warum soll nur er zeigen, dass er will und kämpfen? Warum nicht auch du, vor allem da du gesehen hast, dass er will!