Wieso zahle ich doppelt so viel für mein Handyvertrag?

5 Antworten

hast du geschaut, ob eine Anzahlung für das Handy fällig wird?

Du hast bestimmt nicht das Kleingedruckte gelesen. Da gehört z.B. der Anschlusspreis oder eine Einmalzahlung dazu.

Si d die 19.99 vieleicht Einmahlige Anschlussgebühren?

lollovelaugh
Beitragsersteller

nein. So teuer soll angeblich der Vertrag sein obwohl da 25€ im Monat für Handy UND Vertrag steht

berlina76  30.12.2019, 14:44
@lollovelaugh

Hab gerade nochmal geschaut, das Angebot 25,99€ gild fürs IPhone I7 mit 32 GB. Du hast aber 128 GB.

Das ist das falsche Handy zum Angebotstarif, daher kann dir gar nicht das Angebot gemacht werden.

Wenn du das im Laden abgschlossen hast, ist da was mächtig schief gelaufen.

lollovelaugh
Beitragsersteller
@berlina76

Hm komisch, für das 32 GB Handy gab es den Vertrag für 22€! Deshalb habe ich extra noch gesagt, die 3€ machen keinen großen Unterschied und hole mir das 128GB. Man kann ja die GB Zahl auswählen und bekommt den dementsprechend Vertrag, aktuell ist der Vertrag leider nicht mehr da

es dürfte doch wohl auch jedem klar sein, dass ein teures Smartphone nicht im Datenvolumen drin ist.

lollovelaugh
Beitragsersteller

Wie meinst du das? Ich hab Freunde mit iPhone 11s die nur 30€ im Monat zahlen mit flat! Frage mich woher diese 25€ kommen?

berlina76  30.12.2019, 13:14

Nein, das ist tatsächlich ein Angebot von Blau.de