Rücksendung auf wunsch des Absenders??

4 Antworten

Hallo,

Das bedeutet das der Absender bei der DHL Geschäftskunde ist, und einen Paketstopp beauftragt hat.

Beste Grüße

Nun entweder hat der Absender tatsächlich den Abbruch der Zustellung angeordnet oder der Zusteller hat aufgrund überwältigender Lustlosigkeit irgend einen Vorwand eingetragen um es nicht zustellen zu müssen.

Am Besten direkt bei O2 melden und Lage schildern, Neuversand sollte fix gehen.

Ali21310
Beitragsersteller

Hallo, ja als ich bei o2 angerufen habe wurde mir gesagt das sie sowas zum ersten mal sehen und das es kein richtigen grund gibt weil ich ja Anzahlung und so weiter getätigt habe. Ich habe mich bestimmt schon über 20 mal mit o2 in verbindung gesetzt aber mir kann einfach keiner sagen was los ist weil sie nur das sehen was ich in meiner Statusverfolgung sehe.

Jel82  27.07.2021, 07:32
@Ali21310

das ist wunderbar, hilft Ihnen allerdings nicht. Anrufen, Versand neu anschubsen lassen, fertig.

Da setzt du dich am besten mit O2 in Verbindung.

Das der Zusteller keine Lust hatte, wie hier erwähnt wurde, ist Blödsinn. Die Meldung der Rücksendung durch den Versender gibt es tatsächlich. Das nennt sich Paketstop. Eine Auslieferung ist dann nicht möglich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dass der DHL-Bote das eingetragen hat, warum auch immer.

Ist ja auch wumpe, melde dich bei o2 und sag Bescheid, dass dein Handy nicht kam.

Ali21310
Beitragsersteller

Hallo, ja bei o2 habe ich mich schon bestimmt pber 20 mal in verbindung gesetzt aber komischerweise können die mir garnichts sagen und dhl auch nichts die sagen mir nur das was in der statusverfolgung steht und was ich selber sehen kann. Also irgendwie kann mir keiner weiterhelfen.