Rückerstattung Vodafone Kabel-Internet ?

1 Antwort

Wieso hast du denn ein Jahr gebraucht, um das zu reklamieren? Selbstverständlich bekommst du das Geld NICHT für ein ganzes Jahr zurück.

das hättest du vorher klären müssen, ob das dort überhaupt möglich ist.

jandennis
Beitragsersteller

Habe dort ein mal am Anfang angerufen, die meinten es ist möglich sonst würde sie mir das gar nicht erst anbieten

DerHans  22.10.2021, 19:32
@jandennis

Wie willst du das denn beweisen, dass du da "mal" angerufen hast?

jandennis
Beitragsersteller
@DerHans

gar nicht... aber ist es von Vodafon so festgelegt das im Falle eines Umzugs oder Bestellung geprüft wird, ob die Leitung am Wohnsitz überhaupt in Lage dazu ist.