Mein Vater hat eine 500k Leitung von vodafon?
Mein Vater hat eine 500kLeitung von vodafon und wir sollten bis 500 mbit/s haben aber es kommen nur 5 mb an nur lan Kabel. kann mir jemand helfen?
4 Antworten
Moin, seit wann hat er denn Tarif?
Ich habe exakt das selbe 500 Download 50 Upload und lief einigermaßen gut, ich habe ein Cat 7 LAN Kabel, aber wegen der aktuellen corona Krise hat Vodafone alles gedrosselt, ich habe nun auch max 9 MB beim Download...
mein Vater hat ein brief bekommen da stand drin das es am 31.3.2020 aktiviert wurde
LAN Kabel geht direkt an den Router? Oder steckt da DLAN oder so zwischen? Ist das ein Ethernetport an deinem Router der 1GBit/s unterstützt aktiviert?
Wenn da nix zwischen hängt hast du wohl etwas verwechselt und ihr habt nur 50k.
Das entspricht eher einer 50k Leitung.
Das sieht gar nicht gut aus.
Generell wird sich seitens der Politik in so vielen Bereichen einfach nicht richtig gekümmert. Ganz egal ob Straßenausbau, Schienenausbau, Internetausbau, Bildungsgeld etc. Was das alles angeht bekommt Deutschland nix gebacken. Lieber Straßen bauen und Brücken bauen, die ins nirgendwo gehen und dabei Unmengen an Geld herausschmeißen. Wenn Deutschland irgendwann mal in einen Krieg aktiv hereingezogen wird, dann sind wir zudem die Ersten, die fallen werden. Denn unser Militär besteht aus Schrott...
Es ist einfach traurig, dass sich die Älteren in ihren hohen Ämtern anscheinend kein bisschen für die Zukunft Deutschlands interessieren. So zumindest meine Auffassung der letzten Jahre.
Die Sache ist, dass der Internetausbau innerhalb Deutschlands einfach miserabel ist. Aber man darf sich nicht wirklich aufregen. Wenn man bei Vodafone Kabel benutzt und in einer dicht besiedelten Umgebung wohnt es vor allem in der momentanen Krise jeder Abends Netflix schaut oder sonst irgendwas macht, so wird das Netz schnell überlastet und das vor allem bei Kabel. Aber da hat jeder Internetanbieter seine Probleme.