Rück Schmerzen irgendwas schlimmes?

1 Antwort

Mein Mitgefühl zum Verlust deiner Schwester! Zu deinen Rücken- und Bauchschmerzen: Bitte verwende das Internet nicht, um eine medizinische Diagnose zu erstellen! Ich bin seit 14 Jahren bei gutefrage und habe in der Zeit bestimmt hunderte Fragesteller erlebt, die nach einer "google-Diagnose" fest überzeugt waren, dass sie Krebs hatten. Rückenschmerzen sind eine der häufigsten Beschwerden, die Menschen haben, was mit unserer ungesunden, meist sitzenden Lebensweise zusammenhängt. Ich habe seit etwa 50 Jahrn immer mal wieder Rückenbeschwerden. Am besten hilft mir dann eine manuelle Rückenbehandlung durch einen Physiotherapeuten. Ähnliches gilt für Bauchschmerzen. Die meisten Mensch haben ab und zu mal Bauchschmerzen. Abgesehen von z.B. konkreten Entzündungen ist auch hier oft unsere ungesunde Lebensweise bzw. Ernährung die Ursache. Wenn Du deine Beschwerden aber genauer abklären willst, dann geh´ erst mal zu deinem Hausarzt, der dich vielleicht zu einem Orthopäden überweisen wird. Gute Besserung!


DennisBB31 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 11:43

Oh danke schön okay werde ich machen