Fehlgeburts Anzeichen Rückenschmerzen?

3 Antworten

Nein, Rückenschmerzen können alle möglichen Ursachen bedeuten.

Mach dir keine Sorgen und versuche zu entspannen. Im Laufe der Schwangerschaft wird dir noch alles mögliche wehtun und das meiste davon (oder sogar alles) wird völlig normale Ursachen haben.

Dann hätte ich wohl keine Kinder. Der Rücken war so ziemlich das erste wo ich Veränderungen gespürt habe. Aber, wenn Du Angst hast, oder Zweifel, geh bitte zum Frauenarzt bzw rufe zumindest mal an. Nicht jede Frau ist gleich und Ängste und große Unruhe, aufregung ist für eine werdende Mutter auch nicht so gut. Also, bleib ruhig und rufe an.

Nein, Rückenschmerzen können von allem Möglichen kommen. Ja, eine Fehlgeburt gehört dazu, aber das ist nur eine von hunderten Optionen.

Wird schon alles gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.