Ich habe ab und zu am Tag, untere Rückenschmerzen und manchmal rechts oder Links Bauchschmerzen. Sind das Anzeichen für die erste Periode?

4 Antworten

Wenn die Bauchschmerzen weiter unten sind kann das gut sein, es kann auch nur normales Bauchweh sein, wobei man das auch während der Periode haben kann. Rückenschmerzen könne auch Anzeichen sein

Rückenschmerzen hatte ich auch, was die Bauchschmerzen betrifft bin ich mir nicht sicher (kommt drauf an ob im Unterleib oder weiter oben)

Die Schmerzen kommen meist nur ein paar Tage vor der Periode

Es ist aber bei jedem total unterschiedlich, deswegen solltest du das mal im Auge behalten

hört sich so an:) man kann’s nicht versichern aber würde aufjedenfall schonmal vorsorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein. Sind diese Bauchschmerzen denn im Unterleib, also sehr weit unten, oder eher oben?