Verhoben Rückenschmerzen?

Schmerz liegt unten am rücken

4 Antworten

Arbeitsunfall, erst mal ab zum Arzt untersuchen lassen und 14 Tage krankschreiben lassen.

Deine Gesundheit geht immer vor. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XueXuePing
Beitragsersteller

ich bin in der Probezeit, ausserdem war ich gerade erst 2 Wochen wegen Erkältung Zuhause...

Flitzpiepe2002  12.11.2021, 11:13
@XueXuePing

Tja was ist Dir wichtiger, deine Arbeit die vermutlich nach der Probezeit eh zu Ende ist oder Deine Gesundheit bis zu Deinem Lebensende?

Flitzpiepe2002  12.11.2021, 11:15
@XueXuePing

Ist doch heute Gang und Gebe. Machst Du ein Praktikum oder arbeitest Du richtig für Geld?

XueXuePing
Beitragsersteller
@Flitzpiepe2002

Eigentlich für mich auch, hast du denn eine Idee was da passiert ist mit dem Rücken? Einfach so mal gefragt

Flitzpiepe2002  12.11.2021, 11:23
@XueXuePing

Ich vermute eine Blockierung in der Wirbelsäule, wobei die Nerven gereizt werden können und dadurch anschwellen. Das führt dann zu den Schmerzen und dauert 7-14 Tage bis Du wieder schmerzfrei bist.

Im schlimmsten Fall ein Bandscheibenvorfall oder Wirbelbruch, aber da wollen wir nicht von ausgehen. :)

Aber Hallo,

was Flitzpiepe2002 schon gesagt hat.

Zuhause mal die Wirbelsäule entlasten und dich
mit dem Rücken auf die Matratze legen.
Alles Gute und baldige Besserung.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten. Wenn es nicht besser wird zum Arzt, dann ist vlt ein Wirbel draußen.

XueXuePing
Beitragsersteller

Heute wird das wohl nix mehr mit Arzt, bin noch auf Arbeit und die machen ja gleich zu

Flitzpiepe2002  12.11.2021, 11:10
@XueXuePing

Jetzt Chef Bescheid geben und zum Arzt! Nicht mehr weiter arbeiten! Notfalls gehst Du Montag hin und lässt Dich rückwirkend krankschreiben, oder geh ins Krankenhaus.

XueXuePing
Beitragsersteller
@Flitzpiepe2002

Wir sind im Aussendienst 40 Minuten von Heimat, das schaffe ich heute 100% nicht mehr

Weissauchnix101  12.11.2021, 11:35
@XueXuePing

Wenn es am Wocheende schlimmer wird auf jeden Fall zum Arzt. Kann auch sein dass es nur der Muskel war, aber dann kommt die SchonHaltung und dann wird's auch schlimmer

Uhhhh... würde zu einem Arzt gehen, ist ein Arbeitsunfall.

XueXuePing
Beitragsersteller

Habs als Arbeitsunfall beim Arbeitgeber gemeldet, gehe Montag eventuell zum Arzt dann