Rubel in Euro tauschen wechseln?
Hallo liebe Gemeinde,
Ich hätte folgende Frage, wo kann man Rubel in Euro tauschen, war bereits bei der Reisebank und andere, diese machen es aber aus verständlichen Gründen nicht mehr. Travelex tauscht auch nur Euro in Rubel um, wenn ich es richtig verstehe. Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten die ich nicht kenne. Würde mich freuen wenn jemand was weiß und mir einen Tipp gibt.
5 Antworten
Nope, aus die Maus 🐁
Es gibt Möglichkeiten, zumindest ist mir persönlich eine bekannt (funktioniert immer noch).
Das geht leider nicht mehr. Allerdings waren die Banken auch vor dem Krieg nicht besonders erpicht darauf Rubel zu kaufen.
Die Gazprombank und die Sberbank sind von den Sanktionen ausgenommen. Die Sonderregelung wurde getroffen, damit Deutschland wie von Putin verlangt die Gaszahlungen in Rubel leisten kann. Am besten mal dort nachfragen.
Wurde eine Möglichkeit gefunden? Ich habe das gleiche Problem. Ich muss unbedingt Rubel in Euro Tauschen. Wo ist dies möglich?
Es gibt Möglichkeiten, zumindest ist mir persönlich eine bekannt (funktioniert immer noch).
Leider nicht, einer der Verwandten war später da, dem habe ich das mitgegeben damit er vor Ort wechselt