Rtmp Stream mit dji Air 3?

1 Antwort

Im Zweifel würde ich einfach eine Bildschirmübertragung "streamen" - da gibts ja soweit mir bekannt auch einige Apps, die einfach den Bildschirm übertragen, wie es OBS macht - das Signal könntest du dann wahlweise in Restream schicken oder ggf. direkt in OBS, indem du das Handy als Webcam auswählst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DavidTHW922
Beitragsersteller

Die rtmp Adresse von restream funktioniert nicht in der Dji RC 2 und da die dji RC 2 auch kein Handy nutzt, kann man auch keine bildschirmetragung machen.

Mfg