FPV Quad instabil in der Luft?

.

1 Antwort

Wenn es nach einem Crash auftritt, wird es ein mechanisches Problem sein

Also z.B. irgendwas locker (Schrauben, Stack, Hardware, Kabel, etc), Frame angerissen, Motorunwucht und dadurch erhöhte Vibrationen

Ahnungsloser140
Beitragsersteller

Hallo phil ich habe ein Video ergänzt.

Also die Motoren werden ziemlich gut warm ich weiss nicht weiter 😵‍💫 entweder alle Kugellager tauschen oder neue Motoren rein rein 🤷‍♂️ ich verstehe nur nicht : das wenn sie normal laufen ganz normal klingen oder auch wenn man sie alle schneller laufen lässt 🥲

LG.

Phil093  27.05.2024, 19:22
@Ahnungsloser140

Sicher? Laufen sie auch wenn du sie von Hand drehst schwer bzw unrund? Und wenn du sie über Betaflight drehen lässt?

Dann hol neue. Xing e Pro oder so bekommst n set im Sale für 45€, da lohnt das lager wechseln nicht

Ahnungsloser140
Beitragsersteller
@Phil093

Ok, könnte es aber auch am FC liegen ? , im besten Fall das ich nur in BT rein muss um etwas umzustellen, obwohl ich nichts umgestellt habe 🤨🥲

Ahnungsloser140
Beitragsersteller
@Ahnungsloser140

Zur Ergänzung: wenn ich sie einzeln in BT ansteuern is alles normal 🤷‍♂️ im flip over after ... Laufen sie auch normal , aber sobald man sie classisch flieg wie beschrieben 😵‍💫

Phil093  30.05.2024, 20:13
@Ahnungsloser140

dann check wie gesagt gründlich auf mechanische defekte

sonst musst versuchen die vibrationen raus zu tunen auf kosten von flugperformance