Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Auwahl ist schon mit das teuerste, vor allem aber auch bei dem Shop

Es gibt analoges und mehrere digitale FPV Systeme

Analog kann man sehr günstig einsteigen, digital ist etwas teurer

Wenn dein Budget es hergibt ist digital auf jeden Fall empfehlenswert

Da kannst zwischen DJI, Walksnail oder HDZero wählen. Letzteres lass ich mal weg, da nicht wirklich für den 0815 Flieger

Walksnail Goggle X ~ 430€
Walksnail Goggle L ~ 180€

DJI Integra ~ 400€
DJI Goggle 2 ~ 550€
DJI Goggle 3 ~ 600€

Gebraucht oder aus China auch nochmal je ~50-100€ günstiger

Beim Copter kommts ganz darauf an was du damit machen willst

Preise für einen digitalen Copter liegen je nach Größe so zwischen 250-600€

Der Klassiker die Nazgul5 Eco mit O3 gibts z.B. auch schon für 400€

Propagandalf1
Beitragsersteller

Weißt du, ob die Walksnail Goggle L mit der Nazgul5 Eco kompatibel bist

Phil093  31.07.2024, 20:05
@Propagandalf1

walksnail ist nur mit walksnail kompatibel, nicht mit dji oder analog

Für Walksnail gibts kaum fertig gebaute Copter.

Was du machen könntest, wäre entweder komplett selbstbauen oder die analoge Version der nazgul kaufen und ein Walksnail System einbauen

Eine gute fpv Drohne baut man selbst, da gibt es hunderte Anleitungen im Netz