DJI mini 4K Drohne Kamera Settings ändern?

1 Antwort

Ich habe zwar eine Mini SE, aber im Prinzip ist es dort auch gleich:

Unten rechts ist ein Kamerasymbol wo du zwischen Automatisch und Pro einstellen kannst. Hier musst du zu Pro umswitchen. Nun kannst du Belichtungszeit und die ISO einstellen (siehe hier)

Auf diesem Bild siehst du gut neben dem Speicher die Einstellung für Framerate und Resolution. Hier kannst du easy die gewünschten Angaben einstellen.

Color und VideoCodec stellst du in den Einstellungen ein, welche bei den 3 Punkten zu finden sind, die sich oben rechts befinden.

Allerdings musst du dort ein bisschen suchen, wo die Einstellung sind. Ich weiß nämlich nicht wo die genau liegen, da meine Software anders ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber Drohnenpilot und Cutter

Noelhatnefrage
Beitragsersteller

Hallo ja hast du mir schönen Abend noch ☺️