Hallo, ich würde gerne meine Drohne mit in den Türkei Urlaub nehmen, was muss ich beachten?

1 Antwort

Hallo,

hab mal kurz recherchiert.

Drohnen unter 500 Gramm unterliegen nicht dem Geltungsbereich der türkischen Drohnenregulierung, sodass sie nicht registrierungspflichtig sind. Somit dürfte die Mitnahme einer Drohne mit 249g keine Probleme bereiten.

Hier findest du alles rund ums Drohne fliegen in der Türkei.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte die DJI Mini 2, Mini 3 Pro und jetzt dieMini 4 Pro