Würde mir gerne eine Drohne holen und zu war die DJI Mini 4 Pro aber da gib es drei unterschiedliche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie dir in der fly more Combo empfehlen. Ich habe die dji Mini 2 und es lohnt sich wirklich mit mehr Akkus. Wenn sie in deinem Budget liegt würde ich dir das empfehlen.

Wenn du dir die dji Mini 4 pro nicht in der fly more Combo kaufst, kannst du ja entscheiden mit welchem Controller. Ich selber nutze den Controller ohne Bildschirm und mit dem Handy. Es kann aber glaube ich praktisch sein wenn du den Bildschirm direkt auf dem Controller hast. Musst du glaub einfach selber entscheiden wie viel Geld du ausgeben willst. Ich würde sie halt in der fly more Combo kaufen.

Hoffe das hilft bei deiner Entscheidung

LG Lerchenlied du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist alles drei das gleiche Modell der Drohne und unterscheidet sich primär in Fernbedienung und Zubehör.

RC-N2 ist Fernbedienung ohne Monitor, RC 2 ist Fernbedienung mit Monitor und Fly More Combo RC 2 mit zusätzlichem Akku.

Alexx905
Beitragsersteller

darüber bin ich mir bewusst wollte eigentlich fragen welche der Drei die Beste ist bzw. die die vielleicht wer von euch aus Erfahrung empfehlen kann

Aber Danke dir dennoch

KuarThePirat  06.03.2024, 15:45
@Alexx905

Das ist alles die gleiche Drohne... willst Du Kamerabild auf der Fernbedienung? Dann nimm RC 2, hast Du eh vor nen Akku zu kaufen weil Du lange Aufnahmen machen willst? Dann nimm Fly More. Das hängt nur von deinen Ansprüchen und Bedürfnissen ab.