RTL Extra: Ludger Beerbaum?

3 Antworten

Also

1.Er hat nie gedopt, dass kam von einem Medikament das der Tierarzt seinem Pferd gab, weil es verletzt war, in diesem Medikament sind fürs Tunir verbotene Mittel drin, so wie in eigentlich jedem anderen Medikament auch!Es war auch nicht Leistungs fördert!

2.RTL erzählt nur Scheiße!

2j andercover Gestalt und nur 2 Unscharfe Videos?Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

3.Die Stange, kommt hinten von einem Geräte Schuppen wenn du den Hof kennst weist du das, da wurde die schön fürs Video rausgeht und auch noch abgebrochen.

4.Von der Entfernung der Videos kann man gar nicht sehen was da gemacht wurde (es war sowieso fake) aber eine Stange ist dabei niemals abgebrochen

5.Die FN versucht schon seit 2j das RTL die Videos rausnimmt, da sie fakenews enthalten.

6.Als Das der FN vor 2j berichtet wurde, wollte RTL aber keinesfalls die Videos zeigen und einfach so dann hochladen.

7.Du kannst fast jeden Reiter als Tierquäler bezeichnen wenn du dir ein paar Videos schön zusammen schneidest und dazu dann am besten noch welche Fakst

8. Das war vor 2j schon alles ganz groß in den Medien und RTL hat ganz schön viele Klicks bekommen, dass wollten sie jetzt wiederholen weil es ein bisschen in Vergessenheit geraten ist...

9. Weil die Zahl so schön ist, glaubt ihr echt so einen Scheiß?jedem das seine....haha aber jeder der Hintergrungwissen, Pferdekenntnisse und ein Gehirn hat, wird selbst drauf kommen.

LG Milla

somi1407
Beitragsersteller

Fahr Mal runter, Mädel. Ich hätte gern die Reportage gesehen, damit ich mir selbst eine Meinung bilden kann.

Milla962  14.01.2022, 16:32
@somi1407

Das ist ja gerade das Problem, die Meinung die man sich mit dieser reportage Bildet ist Tierquäler und das ist absoluter quatsch

Milla962  14.01.2022, 16:33
@somi1407

Ich habe es nicht Böse gemeint, aber es wird aktuell soviel Mist verbreitet das es einfach nur noch nervt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

pony  12.01.2022, 13:53

ich habe gestern zufällig kurz reingeschaut, fand es langweilig... und beim umschalten hab ich noch gedacht... "ach ja... ein schüler von barren-paule..."

man muss sich nicht alles ansehen. dem walraff glaube ich es auch, wenn er es einfach erzählt.

solche recherchen sollte man einfach auf den titel der pferdewoche knallen - ein foto, auf dem die akteure eindeutig zu erkennen sind.

keinerlei verständnis habe ich für mitarbeiter, die bei sowas mitmachen. wenn sich angestellte da einig sind, dann muss er halt alle 25 rauswerfen und steht mit seinen gäulen alleine in der gegend.

jemand, der im bewerbungsgespräch mitteilt, dass der beerbaum einen rausgeworfen hat, weil man nicht barren wollte, wird in jedem seriösen betrieb mit kusshand genommen.

am ende der regenbogenbrücke werden wir ALLE von ihnen erwartet - und was wir ihnen getan haben, das tun sie dann uns... willkommen, ludger.

hjalti, entschuldige bitte, dass ich unter deiner antwort so lang kommentiere - ich konnte keine antwort schreiben, weil das off topic gewesen und gelöscht worden wäre.

Hjalti  12.01.2022, 15:11
@pony

Dein Kommentar ist doch absolut passend 👍

Hey,

Falls du TikTok hast, kannst du mal bei @fsr_dressage

nachschauen,sie hat alles vom Fernseher abgefilmt und dann hochgeladen, sind halt mehrere Parts aber zusammen geht das dann schon 30 Minuten.

LG :)