Kann ich meinen IKEA-Kauf auch in einem anderen Einrichtungshaus zurückgeben?

3 Antworten

rufe sie an und frage nach.

man muss sich bewusst machen, dass die gesamte Buchhaltung lokal oder zumindest regional erfolgt. Wenn Bremen nun eine Rechnung aus Hamburg stornieren und Geld erstatten soll, ist das mit einigem Mehraufwand verbunden.

Im allgemeinen ist es so das du zB etwas was du bei Galleria oder so kaufst, überall zurück geben, ob es allerdings für Ikea auch gildet das weis ich leider nicht

Das geht in ganz Deutschland.