Was ist mir Goldfever passiert? Tot? (Ludger Beerbaums Springpferd)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der Hengst ist nicht gestorben. Sport geht der nicht mehr wird nur noch in der Zucht eingesetzt. Steht immer noch bei Beerbaum auf der Anlage und genießt seinen Ruhestand. Ab und zu wird er noch auf Hengstvorführungen präsentiert. Lg

Hallo! Soweit ich das rausgefunden habe ist er nur noch als Zuchthengst tätig. 2009 war die Verabschiedung in der Aachener Soers. Er ist immerhin 20 Jahre alt mittlerweile! Hoffe ich konnte dir damit helfen wenn du noch mehr erfahren möchtest schau mal auf wiki nach dort gibts einen eigenen Artikel zu Goldfever, Ludger Beerbaum und auch Ratina Z! Auf youtube hatte ich auch etwas gefunden über Goldfever.