Routerkabel ausstöpseln?

2 Antworten

Ich vermute, es geht um einen Kabelanschluss? Dort müsste einfach die Mutter gegen den Uhrzeigersinn gedreht werden, dann sollte sich das Kabel lösen lassen. In der Regel funktioniert das per Hand. Ansonsten hilft ein passender Schraubenschlüssel.

Hallo,

normalerweise ist das nur gesteckt - also nur ziehen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Patrick199111
Beitragsersteller

Sah nicht so aus. Das eine Teil habe ich mit den Zähnen herausdrehen müssen, haha.