Routenplaner?

1 Antwort

in dem du Start und Ziel eingibst und dann - rechnet das NAvi- vom Startpunkt- die Strasseneinheiten zusammen wodrauf zu fährst- bis du am Ziel bist- und dann sagt es die die KM.

genauso wie damals mit der Karte.

Du schaust dir Start und Ziel an- - schaust mit den Augen, was die direkte verbindung ist- und dann nimmst du die Zahl neben den Strassenabschnitten( sind die KM angaben) rechnest sie zusammen und schwups- hast du auch die KM angabe.