suche routenplaner bei dem man geschwindigkeit ändern kann

2 Antworten

Aktuell kenne ich keine Navisoftware die das unterstützt. Diese Option gab es in TomTom Version 1 und 2, danach wurde das abgeschafft.

Damals war das ändern nicht sinnvoll, die Änderung hatte negativen einfluß auf den Berechnungsalgorythmus. Aktuell ist mir keine Software bekannt die es noch anbietet.

Was möchtest du genau? Welche Geschwindigkeit?

paulchen987
Beitragsersteller

ich möchte einen Routenplaner, bei dem ich einstellen kann, dass in Ortschaften 30 km/h auf Landstraßen 60 km/h und auf Autobahnen 80 km/h bei der Zeitberechnung berücksichtigt werden.

denn ich schaffe es nicht in 5 Stunden 30 Minuten von Berlin nach München.

HighMilkyWay  27.03.2012, 17:57
@paulchen987

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe gar nicht gewusst, dass es mal so was gab/gibt.