Rotes Auto als Mann?

18 Antworten

hab Angst als Schwuchtel abgestempelt zu werden..

Aus gutem Grund. Rot ist eine Frauenfarbe. Sie erinnert an Lippenstift, an Blut (Periode, Geburt) usw. Richtige Männer halten sich von der Farbe fern.

Männer haben schwarz, grau oder dunkelblau. Alles andere ist nur was für Frauen, Kinder und Weicheier.

manuemeli  22.03.2012, 11:50

Echte Männer können sich mit jeder Farbe sehen lassen!!

HansPeterII  22.03.2012, 11:51
@manuemeli

Jop ein Mann ist ein Mann mit jeder Farbe jeder außer Pink und Rosa

Gina02  22.03.2012, 11:56
@Hansmanner

Die hat Mann meines Wissens in der Hose und nicht um den Hals hängen, Du Herkules!

Gina02  22.03.2012, 12:03
@Hansmanner

Liese sich bei Dir durch Drucktest leicht nachprüfen! Lach!

Gina02  22.03.2012, 12:40
@Hansmanner

Denn hab´ich schon vor Ewigkeiten zum Teufel gejagt! War auch so ein Möchtegernmatcho, wie Du!

Hansmanner  22.03.2012, 12:50
@Gina02

Der war auch ein Weichei. Alles Weicheier bis auf Hansmanner!

AndyFlynn  22.03.2012, 11:52

Bei dem Avatar so nen Schwachsinn zu schreiben ist schon ne gute Leistung. Übrigens hat der Captn. in deinem Bild nen roten Anzug an. Ich hoffe, du kannst dich jetzt überhaupt noch irgendwo blicken lassen.

Hansmanner  22.03.2012, 11:54
@AndyFlynn

Das ist ja auch eine Sci-Fi Sendung. :) In ein paar hundert Jahren sieht alles anders aus.

KlaHoGu  22.03.2012, 11:53

lieber Hansmanner glaubst Du wirklich den Scheiß den du schreibst ??

unlocker  22.03.2012, 11:55

wie viele Frauen fahren Ferraris? Und die sind meist rot. Habe ber auch schon einen gelben gesehen, grauslich

Maerchenkiste  22.03.2012, 12:27

Hallo Hans.... und wieder habe ich etwas gelernt. Feuerwehrmänner sind also Frauen. Interessant.Deine Argumentation ist umwerfend. Anderseits könnte man ja auch sagen, dass ROT eine Männerfarbe ist: Feuer, Blut, Rache, Zorn ( ich sehe rot ) Krieg, Drachenblut...... und wie spricht der gehobene Volksmund: Hättest du geschwiegen, wärest du ein Philosoph geblieben. TIPP: achte in Zzukunft bitte auf deine Antworten, sie könnten Rückschlüsse zulassen, die nicht als positiv zu bezeichnen wären. Das schreibt ein " richtiger " Mann, der aber leider ein weißes Auto fährt. WEISS = unschuldig, unwissend, farblos, nichtssagen.....:))))))))))))

Hansmanner  22.03.2012, 12:32
@Maerchenkiste

Von "Männern" die weiße Autos fahren lass ich mir nix sagen. :) Weiß ist etwas für Hochzeitskleider und Schneeglöckchen. :)

Maerchenkiste  22.03.2012, 12:57
@Hansmanner

Liebes kleines dummes Hansimännlein.... mit dir muß man ja wohl in Babysprache reden, weil du doch so ungeheure Weisheiten verbreitest.Du weißt doch oder solltest es wissen : Wenn Dummheit in Länge ausarten würde.. ich glaube, du könntest aus der Dachrinne saufen. Ob du wohl so freundlich wärest, deine unbeschreiblichen Dummheiten in Zukunft für dich zu behalten? Herzlichen Dank für dein Verständnis. ich denke mal, dein Auto ist ein Manta in tiefschwarz?

Hansmanner  22.03.2012, 13:01
@Maerchenkiste

Beleidigst du immer alle Leute die nicht die gleiche Meinung haben wie du? Ich weiß nicht ob das eine sinnvolle Art und Weise ist mit anderen Leuten zu reden.

Gina02  22.03.2012, 13:07
@Hansmanner

Ach! Und es ist keine Beleidigung, wenn Du jeden als Weichei titulierst? Gibt so ´nen Spruch: " Wie man in den Wald ruft, hallt es zurück!" P.S.: Kann es sein, dass Märchenkiste mit dem Manta ins Schwarze getroffen hat? Grins!

Also sind die älteren Ferraris die nur in rot ausgeliefert wurden alles Frauenautos oder für Schwuchteln?

Rot war früher DIE Farbe für Renn- und Sportwagen!

Rot hat nur den Nachteil, dass es unter UV Einwirkung (Sonne) schnell ausbleicht. Nach 20 Jahren ist der Wagen dann Sahnebonbonrosa und das ist dann wirklich nur was für Frauen, Elvis-Fans und eben Schwuchteln.

wenn du noch so kindisch bist, das dich das stört, dann zählst du noch nicht als mann und kannst das fahrzeug somit problemlos fahren... ;-)

Ist der Zundschlüssel rund oder eckig, Ist die Antenne kurz oder lang. Sind die Reifen weiß oder schwarz. Was soll der Scheiß, willste Auto fahren oder was ?? Was interessiert dich das Geschwätz der Leute und immer dran denken alle Fahrer/Fahrererinnen von roten Autos sind Schwuchteln oder Lesben. Dir was zu sagen was ich denke, verbietet mir meine gute Erziehung. Dies schreibt Dir ein Fahrer eines Autos, Farbe Rot und keine Schwuchtel.

ich finde rote autos genial!! egal ob mann oder frau, aber es muß ein tiefes und richtig schönes rot sein