Findet ihr Tesla auch cool?

11 Antworten

Wir waren paar mal auf einer kurzen Reise mit dem Auto und da kann man sogar schlafen , man hat hinten soo viel Platz heißt Camp Mode , wir haben sogar dafür Matratzen .

Finde es peinlich, wenn man sich so ein teures Auto kauft und dann auf Reisen nicht mal das Geld für ein Gästezimmer hat, auch wg. mehr Privatsphäre, Sanitär, Frühstück, etc.

Tesla mag ich weniger wg. Musk selbst, sondern weil zu wenige Specs. zugesichert werden und z. T. planlos Änderungen vorgenommen werden, die z. B. in arschlahme Ladeleistung resultieren etc. ode die Bedienung wird umständlich (z. B. Gangwahl über Touchscreen).

Und weil bei Tesla die Fan-Boys am schlimmsten sind, mit denen will ich nix zutun haben. Sie schaden also der Marke Tesla.

Außerdem mir aktuell alle Teslas die man als Privatmann kaufen kann zu groß, u.a. wg. meiner Garage.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Hey zu deiner ersten Antwort wegen peinlich.

Keine sorge wir haben bzw meine Eltern Geld für Hotel usw wir wohnen in einem sehr teuren Haus ( meine Eltern sind Ärzte mit einer eigenen Praxis )

Ich war mit meinem Vater mal unterwegs und ich wollte extra nicht ins Hotel fahren und so ein Art Camping machen und dann haben wir sehr entspannt auf so eine Camping Platz in dem Auto geschlafen , man kann in dem Auto so eine Art Kamin einschlafen und ich finde es voll schön .

Ich liebe draußen übernachten und wenn man irgdnwo übernachtet und nicht ins Hotel fährt heißt ja nicht das man sparen möchte usw .

Ich finde z.b Hotels langweilig ich finde viel cooler irgdnwo z.b im Zelt oder in so einem Auto mit dem Camping Mode zu übernachten

Fand ich vor 10 (?) Jahren cool.

Jetzt nichts besonderes mehr

Sieht hässlich aus ist vollkommen überwacht und mieß verarbeitet. Für die Kohle gibt es zuverlässigere und schönere Autos

Ich persönlich mag Tesla nicht. Diese ganze übertriebene Technik, die in einem Auto meiner Meinung nach nicht viel zu suchen hat und dieser langweilige Innenraum mit dem übergroßen Bildschirm in der Mitte gefällt mir einfach nicht, sorry.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Ja, Tesla ist schon geil. Vielleicht kaufe ich mir einen, wenn ich auf Rente gehe und keinen Firmenwagen mehr fahre.