Kann man sich heutzutage noch mit einem Nissan Skyline R33 blicken lassen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich in dem Auto wohl fühlst,warum solltest du es dann nicht auch fahren:)

Hallo

wer in Europa einen Skyline fährt/besitzt pfeift drauf was andere denken bzw "meinen". Man fährt Autos nicht wegen dem was andere "Meinen" sondern weil man dieses "mag" bzw deren Fahrverhalten/Fahrleistungen/Fahrfeeling. Zudem denken sich die meisten Menschen nix bei Autos die Unbekannt bzw Statuslos sind.

Wenn dir wichtig ist was andere Meinen/Denken dann kauf ein 0815 Auto oder eine fette Rapperkarre,,,,

LongBlade22
Beitragsersteller

Ich schätze einen skyline

Fahre selbst einen, bisher keine negativen Kommentare bekommen, oft sogar Zuspruch.

Die einzigen die wirklich ein Auge machen sind ungelogen solche Volkswagen GTI Helden, aber sie machen in unserer Gegend Auge auf jedes Auto und werden von allen nur belächelt und nicht ernst genommen. (Ich weiß es gibt auch normale GTI Fahrer, bitte nicht falsch verstehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde dass der R34 einen höheren Legendenstatus hat, aber der R33 ist auch ziemlich schön

Ich finde Leute, die Angst haben wegen eines Autos bewertet zu werden sollten sich lieber nirgends "blicken lassen"

LongBlade22
Beitragsersteller

Ich habe keine Angst, mich interessiert nur ob das auto heutzutage noch "cool" ist.

MaryLynn87  13.07.2020, 13:30
@LongBlade22

Cool ist, sich ein Auto zuzulegen weilches man selbst schön findet und man sich leisten kann ohne zu überlegen was andere darüber denken könnten.

David812  13.07.2020, 13:24

Viele bewerteten andere aber genau so

MaryLynn87  13.07.2020, 13:26
@David812

Viele haben auch einen Vogel. Und solange man da immer noch mitspielt wird das nicht besser werden.