Motorkühlmittel ohne Farbe mit rotem Kühlmittel gemischt und gefahren?

5 Antworten

Es steht sogar drauf, dass man es mischen kann. Uch sage mal so: wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Wenn du eine Betriebsanleitung hast, schau da mal rein.
Wenn da ein bestimmtes Kühlmittel aufgeführtwird, sollte man nur das verwenden.

Ja ist vollständig in Ordnung.

Kenne auch Freie Werkstätten die nur noch das Farblose Kühlmittel verwenden und keine 2 oder 3 Verschiedenen Sorten auf Lager haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

das ist mir auch mal passiert,....die Werkstatt hat das ganze Zeug komplett gewechselt. Frage mal lieber nach dort

In dem blauen Feld auf der Flasche steht es deutlich!

Also: Kein Problem.