Rote "Streifen" nach dem Bauchmuskeltraining

2 Antworten

Für meine Bauchmuskulator mache ich Crunches, 10-20. Ich trainiere 1-2 mal die Woche, ich lasse auch Erholungszeiten(min. 48 Stunden) und bin 14.

Ich kann auch kein Bild zeigen, da die Streifen, wie gesagt, weg gehen nach dem Training und ich darf jetzt nicht trainieren sonst habe ich die Erholungszeit nicht eingehalten und das vorherige Training war dann umsonst.

diggis  27.05.2015, 14:06

also trainierst du nur eine Übunge ??? Das ist schon mal nicht so gut, du solltest mehr Abwechselung reinbringen, und auch den ganzen Körper trainieren.

14 ... naja dann auch schön langsam machen da du noch im Wachstum / Pupertät bist und du dich eh veränderst.

Ja gut, das Bild kannst du ja machen wenn der streifen zu sehn ist ... bzw auch mal eins das man dich sieht um was zu sagen was du verbessen könntest

zeig mal her was du meinst

was hast du für übungen gemacht wie oft und wieviele, wie alt,