Sixpack verschwindet grundlos?

Ich weis es ist nur ein Ansatz aber davor was es viieeeel mehr

6 Antworten

Kann sein, dass du etwas mehr Kohlenhydrate oder Lebensmittel mit viel Salz gegessen hast. Das kann zu Wassereinlagerungen führen und es sieht dann so aus als würde der Sixpack verschwinden. Ist bei mir genauso dass es an manchen Tagen besser und mal schlechter aussieht. Und ja Lichtverhältnisse spielen da auch eine sehr große Rolle also keine Sorge ;)

verreisterNutzer  30.05.2020, 15:56

Okay danke ❤️ ja habe gestern nach dem Training eine Menge Kohlenhydrate zu mir genommen

Grüß dich!

Du hast vermutlich Muskelmasse verloren und an Fett zugenommen, deswegen sieht man das Sixpack nicht mehr.

Trainierst du auch den ganzen Körper? Bauch ist wirklich unwichtig Rücken, Beine und Brust, ist das was zählt.

Nimmst du genügend Proteine zu dir ?

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Hallo! Belichtung und auch wie sehr Dein Bauch gerade durch Inhalt gedrückt ist können einen Unterschied machen.

Sonst wird Dein Sixpack nur schrumpfen wenn Du Gewicht verlierst oder speziell weniger trainiert

Nimmst Du zu kann er weniger sichtbar werden

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Belichtung, Tageszeit und ob du gerade was gegessen hast macht viel aus, können auch Wassereinlagerungen sein.

Trainierst du auch?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Belichtung macht sehr viel aus.

Oder zu welchem Zeitpunkt du dir dein Bauch anschaust. Morgens, nach dem Essen, nach einem Workout,..

In letzter Zeit Alkohol getrunken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung