Rote Haut beim Hund?

2 Antworten

Haut kann sehr diffizil und auch schmerzhaft sein. Und wenn das schon am ganzen Körper ist, und noch dazu blutig, dann ist doch was zumindest nicht normal, selbst wenn der Hund anscheinend keine Probleme hat.

Ich rate Dir, den Hund mal einem Tierarzt vorzustellen, bevor das in irgendeiner Form "ausbricht".

Gruss

Salzi387
Beitragsersteller

Huhu beim Tierarzt war ich natürlich der hat schon einen Allergie Test gemacht . Finde es halt sehr merkwürdig da es echt an den Stellen ohne Fell nicht ist diese rote Haut . Und wollte mal hören ob das noch jemand hatte beinseinen Hund

DonCredo  24.06.2024, 20:35
@Salzi387

Na dann. Unser Hund hatte gerade einen Hotspot und wir hatten massiv Arbeit, das zurück zu entwickeln. Daran dachte ich in dem Moment. Gruss

DonCredo  24.06.2024, 23:26
@Salzi387

Das volle Programm von Kragen, täglich säubern und Cortison. Hat fast zwei Wochen gedauert. 😔

Ab zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen