Merkwürdiges, dünnes Fell (Englischer Cocker Spaniel)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie oft wird er gebadet und gebürstet? was kriegt er für futter? Trockenfutter oder barf? das sieht mir nach überstrapazierten haaren aus...gib ihm in jede Mahlzeit einen Esslöffel kaltgepresstes Olivenöl oder auch lachsöl,in zwei Wochen ist der spass spätestens vorbei und wen nicht dann geh zum tierarzt

froeschliundco  27.08.2014, 15:48

Danke für deinen stern,freut mich das ich helfen konnte

Lass das Blut untersuchen. Es könnte eine Schildrüsenunterfunktion, das Cushing-Syndrom oder einfach eine Allergie sein.

War er in letzter Zeit krank oder musste in Narkose gelegt werden?