Rote Haare sind schrecklich...

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meine beste Freundin hatte karottenrote Haare und Sommersprossen und ich habe sie soooooooo brennend beneidet. aber man will immer grad das nicht, was man selbst hat. rote Haare sind was ganz besonderes. alle Braun- und Grün- und Blautöne passen hervorragend dazu oder Weiß oder Beige.

Weshalb sollten rothaarige Leute im allgemeinen nicht so hübsch sein? Die sind durchaus auch hübsch! Denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters und da gibt es für fast alles Liebhaber!

Man könnte aber trotzdem, wenn unbedingt die Haare gefärbt werden sollen, so auf braun bzw dunkelblond oder normales blond färben. Schwarz wäre meiner Meinung nach nicht so passend. Allerdings würde ich mit dem Friseur mal darüber sprechen. Die kennen sich damit aus (auch was zum Gesicht, den Augen usw passt).

Hallo,

das redest du dir ein, dass rothaarige Frauen nicht hübsch sind. Du musst lernen, dich selber zu akzeptieren - auch mit den roten Haaren. Aber natürlich kannst du sie auch färben. Ein nicht allzu dunkler Braunton wäre gut. Außer du hast fast blonde Haare mit einem Kupferstich - dann solltest du sie denk ich eher komplett blondieren. Habe ich bei einer Bekannten mit einem sehr hellen rotblond gesehen. Ich habe aber von Natur aus eher etwas dunklere kupferrote Haare und habe eine Pflanzenhaarfarbe in goldbraun genommen. Sieht auch nicht künstlich aus, wie ich finde. Wenn du Probleme mit deinem Aussehen hast, solltest du es außerdem mal mit ein wenig Make-up versuchen, falls du das noch nicht ausprobiert hast. Denn oft hilft es schon, die Augen ein wenig mehr zu betonen und Gesichtsunebenheiten abzudecken, damit du deine Vorzüge im Gesicht mehr zur Geltung kommen.

Hey, ich wär froh, wenn ich rote Haare hätte... rot is toll! ich färb mir seit Jahren meine Haare rot :)

Aber wenn du se dir färben willst, dann würde ich dor von blond abraten... wenn man rote Haare blondiert, kommt trotz dem imma was mit nem Rotstich bei raus... ich würds an deiner Stelle mal mit nem hellen Braun probieren...

Hallo Mayapaya

Also ich kenne einige rothaarige Frauen und finde sie alle sehr hübsch, auch beu Jungen oder Männer, aber bei Frauen finde ich, sieht es sehr schön aus, natürlich nur, wenn sie auch gepflegt sind.

Du kannst sie ja mal etwas Blond machen, das sieht dann zwar am Anfang etwas rotblond aus, kann aber auch ganz schön sein!

Ich finde, egal, welche Haarfarbe man hat, gepflegt müssen sie sein, dann sieht Jeder hübsch aus! L.G.Elizza