Rothaarig sein mit so einer Haarfarbe?
Es ist so, ich weise alle Merkmale auf das ich rote Haare habe, und sie sind auch rot–blond in der Sonne. Aber zum größten Teil sehen sie halt braun aus mit nem Rotstift. Trotzdem habe ich Sommersprossen, helle empfindliche Haut, brauche mehr Betäubungsmittel e.t.c. Halt alles was man über rothaarige sagt. Nur sieht man kein rot bei mir nur einen kleinen Stich und im Sommer halt etwas mehr. Wie kann das sein? Früher hatte ich Orang–rote Haare jetzt sind die braun–rötlich. Bin ich eher rothaarig( wegen der Eigenschaften) oder brünett(wegen meiner Haare)?
Aber meine Haare sind etwas dunkler als die auf dem Bild. Mein Haare sind nicht gefärbt.
3 Antworten
Wenn ich Dich sehen würde wäre meine Antwort, dass Du rothaarig bist. Was ich übrigens schön finde. Die Natur - Rottöne sind nicht alle gleich.
es gibt sejr viele schattierungen von rot. so wie du dich beschreibst, hast du das gen in dir.
rothaarigsein ist normal. und sehr schön, die seltenste haarfarbe der welt. ende august treffen sich mehrere tausend rothaarige aus allen ländern der welt in Tilburg / NL zum red hair day. geh mal hin!
Die Haarfarbe verändert sich im Laufe der Zeit oftmals von selbst. Früher hatte ich blonde Haare und dann wurden sie immer dunkler und dunkler. Merkwürdig aber laut meinem Friseur recht normal.
Übrigens passt Dein User - Name gut zu Dir.