haare heller färben .! mit drogerie farbe?

1 ich und 2 möchte ich gerne :) - (Haare, färben, blond)

6 Antworten

Hallo,

also ich hab von ganz dunkelbraun vor gut 1,5 Monaten auf hellblond gefärbt. Und zwar selber, zuerst mit dem Extrem Aufheller ++ von Schwarzkopf um die dunkle Farbe rauszuziehen und dann habe ich mir von Schwarzkopf das Perfect Mousse geholt (ohne Ammoniak), um die Haare nicht noch mehr zu schädigen. Es hat super geklappt, aber (wie zu erwarten) hatte ich einen Gelbstich. Ich habe mir ein paarmal die Haare mit dem Silbershampoo von Swiss-O-Par und Guhl gewaschen, damit war das auch weg.

Aber, bitte bitte, pflege deine Haare danach täglich, mit richtigen Einwirkungskuren, denn sonst sterben sie alle ab, weil das eine extreme Belastung ist. Und ja,ich habe alle meine Haare noch und sie sind wieder gesund ;) Viel glück!

Hier ist das Bild vom Perfect Mousse: http://ecx.images-amazon.com/images/I/61LQmGry3hL._AA300_.jpg

Vernicia  18.01.2013, 09:28

Übrigens, Du siehst meine neue Haarfarbe in meinem Profilbild ;)

Gehen tut es schon mit Aufheller, aber du wirst sicher nicht genau das Ergebnis erzielen das du möchtest.. Ich hab meine auch mal aufgehellt, von schwarz auf blond, hinterher hatte ich 3 verschiedene Haarfarben von hellblond bis dunkelbraun -.- abgesehen davon macht blondieren/aufhellen die Haare übertrieben kaputt..

Hiii ich habe eigentlich natur ganz dunkel braune Haare ich Färbe meine Haare auch selber hab genau die Haar Farbe wie auf Bild 2 ich benutze von Schwarzkopf poly Color blondier Creme 97 silberblond das hört sich Häftig an aber glaub mir das wird du brauchst bistimmt 3 Packungen weil da wenig immer drinn ist 😁😁

nimm auf keinen fall farbe die für deine haarfarbe nicht gedacht ist sondern helle lieber stufe für stufe auf. und sei vorsichtig sonst kommen, wenn du pech hast orangene haare dabei raus. daher lieber etwas kürzer einwirken lassen als zulange. und nimm lieber eine etwas teurere farbe von einer marke die dir auch was sagt. du kannst dich ja auch beraten lassen.

Und hast du es Geschaft sie so hell zu bekommen? Wenn ja wie? Habe die selbe Naturhaarfarbe wie du und würde das auch gerne heller Färben!