Welche Haarfarbe?!Was steht mir?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Blond 63%
Rot 19%
Braun 13%
Etwas anderes 6%
Schwarz 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Die Farbe Erdbeerblond würde dir gut stehen. Ich finde diese Farbe echt schön und würde sie dir deshlab auch empfehlen, da sie zu dir auch passen würde :) Deine Friseurin meint dir würden rote Haare stehen und einige beantworten deine Frage mit Blond, also wäre Erdbeerblond keine schlechte Wahl. Die Farbe liegt genau zwischen Rot und Blond und zu Sommersprossen passt sie ganz gut. :)

Loreal Paris Rot-Blond - (Haare, Beauty)
Rot

Wenn du Sommersprossen hast, würde dir rot bestimmt stehen, aber dann vielleicht lieber nicht so dunkel, sonst sieht es nicht mehr natürlich aus.

Blond

blau-graue augen sehen zu blondem haar am besten aus. die lassen das blond besser zur gelung bringen

Blond

Ich denke, dir würde blond, allerdings nicht zu hell oder ein rotblond gut stehen. Allerdings würde ich sie erstmal tönen und nicht gleich färben

Rot

ich finde mit sommersprossen passt ein helle nicht zu dunkles rot besser wäre es wenn du ein bild drinnen hättest